Unser Verein legt großen Wert auf Transparenz und offene Kommunikation, weshalb wir Ihnen hier einen umfassenden Überblick über unsere Aktivitäten, Fortschritte und Erfolge im Laufe der Jahre bieten möchten. In den folgenden Berichten finden Sie detaillierte Informationen über unsere Projekte, Veranstaltungen, finanzielle Entwicklung und Zusammenarbeit mit Partnern und Mitgliedern. Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir gemeinsam geleistet haben, und möchten Ihnen die Möglichkeit geben, unsere Reise und die positiven Auswirkungen unserer Initiativen nachzuvollziehen. Wir laden Sie herzlich ein, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um sich durch die Berichte zu klicken und mehr über die spannenden Entwicklungen und Erfolge unseres Vereins zu erfahren.

Geschäftsbericht 2020

Geschäftsbericht 2021