Offizielles Prüfungszentrum für telc und G.A.S.T Sprachprüfungen

Telc und DTZ Sprachzertifikate in Bochum und Umgebung: Anerkennung und Anmeldung

Neben den anerkannten Telc Sprachzertifikaten bieten wir auch den Deutsch-Test für Zuwanderer (DTZ) in Bochum, Herne, Hattingen, Witten, Essen und Gelsenkirchen an. Diese Prüfungen sind international anerkannt und werden von Schulen, Universitäten, Arbeitgebern und Behörden als Nachweis von Sprachkenntnissen auf allen sechs Niveaustufen des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) sowie für Integrationskurse anerkannt.

Anmeldung für Telc und DTZ in Bochum:

Sie können sich für die Telc Sprachprüfungen und den Deutsch-Test für Zuwanderer in Bochum und Umgebung online oder persönlich anmelden. Für eine persönliche Anmeldung bringen Sie bitte die Prüfungsgebühr sowie Ihren Personalausweis oder Reisepass mit. Unsere Kontaktperson in Bochum ist Frau Lammert, erreichbar unter 0234 912 84 96 oder per E-Mail an [email protected]. Unsere Öffnungszeiten in Bochum sind von Montag bis Donnerstag von 9 bis 15 Uhr und freitags von 9 bis 13 Uhr.

Kosten der Prüfungen in Bochum und Umgebung:

Die Prüfungsgebühr für die Telc Sprachprüfungen und den Deutsch-Test für Zuwanderer in Bochum, Herne, Hattingen, Witten, Essen und Gelsenkirchen beträgt 180,00 €.