Interkulturelle Weihnachtsfeier

Frühstück mit den Vormittagskursen zum Zuckerfest 2018

Gemeinsam mit Mitgliedern, Freunden und Förderern des Vereins ließen wir im Rahmen unserer Weihnachtsfeier das Jahr mit syrischer und deutscher Musik und gutem Essen aus aller Welt Revue passieren. Dies bot noch einmal die Gelegenheit, dem ehemaligen Geschäftsführer Herrn Erdogan zu danken und unseren aktuellen Geschäftsführer, Herrn Uslu, willkommen zu heißen.

Das BBZ-Team wünscht besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr!

Anlässlich des Zuckerfestes haben wir gemeinsam mit unseren Vormittagskursen gefrühstückt. Alle haben etwas mitgebracht, sodass dieses wunderbar bunte Buffet entstanden ist. Vielen Dank an alle Kursteilnehmenden, die sich so viel Mühe gemacht haben. Es war ein sehr schöner, geselliger und gemeinschaftlicher Montagmorgen.