Tierfotografie Hund Katze Maus Workshop mit Ausflügen

Die Herbstferien werden vielen Schülern dazu dienen, Stoff auf der Lockdown-Zeit nachzuholen, aber auch dafür sich zu erholen.

Bei diesem 5-tägigen Workshop handelt es sich um eine Ferienbetreuung mit dem besonderen „Wau- Faktor“. Emily Abrahams, eine australische Tierfotografin und Grundschullehrerin wird den Kindern auf spielerische Art und Weise die Welt der Fotografie näherbringen und auch ihre Hunde Loki and Journey werden dabei sein. Neben Tipps und Tricks wie man bessere Fotos macht, werden die Kinder viele Möglichkeiten haben das Neugelernte auszuprobieren und bei Besuchen des ansässigen Tierheims und Zoos die dort lebenden Tiere zu fotografieren. Anmeldung unter: https://bit.ly/3BohzR1  Foto: Emily Abrahams

Wann?
11.10.2021 – 15.10.2021
13 – 18 Uhr

Wo?
BBZ e.V.
Westring 11
44787 Bochum